Benefits

Home » CoWorking » Benefits

High Five – unsere Benefits für Dich

Das CoWorking Café 101 bietet zahlreiche Vorteile für CoWorker in Stuttgart. Die fünf wichtigsten haben wir hier zusammengefasst.


Networking

Alleine im Home Office ist es oftmals einsam und langweilig. Bei uns herrschte eine kreative, produktive und familiäre Arbeitsatmosphäre in der auf eine ungezwungene Weise Kontakte geknüpft werden können. Das kann zum einen der soziale Kontakt zu anderen CoWorkern sein, welcher einen pro aktiven Austausch bietet und sich so ein kollegiales Verhältnis oder gar eine Freundschaften entstehen lässt. Zum anderen werden bei uns Business-Kontakte geknüpft und gepflegt. Im Rahmen von Veranstaltungen und Vorträgen oder auch im Alltag mit unseren Hotelgästen ist es einfach sein Netzwerk auf nationaler und internationaler Ebene zu erweitern und zu pflegen. Geschäftsbeziehungen kannst Du so effektiver und effizienter nutzen.

Flexibilität

Das CoWorking Café 101 bietet einen flexiblen Arbeitsplatz für jeden, egal ob Frühaufsteher oder Nachtmensch, wir haben 24 Stunden, 7 Tage die Woche für unsere CoWorker geöffnet. Aber nicht nur unsere Öffnungszeiten sind flexibel, je nach Auftragslage oder Projekt könnt ihr uns mehr oder weniger oft besuchen oder auch kurzfristig einen Arbeitsplatz mieten. So können im Gegensatz zum regulär gemieteten Büro die laufenden Kosten gesenkt werden. Unsere Preisstruktur ist an eure Bedürfnisse angepasst.

Lage

Das CoWorking Café 101 ist sehr verkehrsgünstig gelegen. In nur wenigen Minuten ist der Flughafen Stuttgart, die Messe Stuttgart, die Autobahn A8 und die Bundestraße 27 ins Stuttgarter Zentrum erreichbar. Mit drei Parkhäusern bieten wir ausreichend Parkplätze an. Des Weiteren befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite eine Car2Go Station. Einfach und bequem sind auch wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die U-Bahn Stationen Salzäcker und Plieninger Straße sind nur 5 Gehminuten entfernt.
Auch für unsere Lage spricht die Nachbarschaft zu vielen international agierenden Unternehmen wie beispielsweise die Daimler AG oder Ernst & Young GmbH.

Ausstattung

Wir bieten einen perfekt ausgestatteten Arbeitsplatz mit high-speed Wireless Internet an. Egal ob Einzelarbeit, Teamwork, Meetings oder kleine Tagungen alle benötigten Mittel wie Büromaterialien, Beamer, Leinwand, Flip-Chart etc. stehen bei uns im CoWorking Space bereit. Extras und Sonderwünsche versuchen wir gerne zu erfüllen.

Extras

Da sich unser CoWorking Space in der Lobby unseres Hotels befindet gibt es zahlreiche Extras die wir Dir bieten können. Zum einen haben wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet – egal ob Frühaufsteher oder Nachtmensch – bei uns kannst Du arbeiten wann Du willst. Die beliebteste Nebenbeschäftigung im Home-Office ist laut einer Studie das Wäsche waschen. Auch das kannst Du bei uns, unsere Waschküche steht jeder Zeit zur Verfügung. Auch für Verpflegung ist bei uns gesorgt, Kaffee und Wasser stehen kostenfrei bereit. Snacks gibt es für einen geringen Aufpreis. Außerdem steht eine Mikrowelle bereit, in der du dir dein mitgebrachtes Essen selbst warm machen kannst. Zu unserer 101 Bar ist es nur ein Katzensprung, hier hast Du eine große Auswahl an Getränken. So lässt sich die Work-Life-Balance perfekt einhalten. Hierfür eignen sich der anliegende Park und das SI-Centrum optimal. Zum einen kannst Du die Natur genießen, Dir die neusten Kinofilme anschauen oder für ein paar Stunden in den SchwabenQuellen entspannen. So kann die Arbeit zum reinen Vergnügen werden.


vorteile


Lost Password

Register